10.04.2021 Hamster der Woche: Kripke – möchte endlich das nächste Level erreichen

image_pdfimage_print

Kripke ist im Januar aus einem Labor zum Hamsterhilfe NRW e.V. gekommen. Geboren ist der kleine Mann im August 2020 und er findet, dass es nun unglaublich an der Zeit ist, das nächste Level zu erobern.

Kripke liebt das neue Leben nach dem Labor mit den vielen schönen Erlebnissen und den zuvor ungeahnten Köstlichkeiten. Sein Herz hat der junge Mann aber eindeutig an die Erdnuss verloren.

Dem Menschen gegenüber ist er noch vorsichtig und zurückhaltend, aber nicht ängstlich. Alles muss erst einmal auf aktuelle Tagesungefährlichkeit geprüft werden und dann kann es los gehen. So auch mit dem Auslauf, den er so sehr liebt und jedes Mal aufs Neue neugierig erobert. Alles wird ausgiebig gecheckt und auf Monster überprüft. Ist alles im grünen Bereich, kann die Entdeckungsreise losgehen.

Kripke lässt sich ohne Scheu beobachten und nimmt auch gerne mal leckere Körnchen aus der Hand. Natürlich erst nach dem gewohnten Check Up, ist ja klar. Mit Zeit und Geduld kann man bei ihm sicherlich noch sehr viel erreichen.

Außerdem sucht das süße Jüngelchen einen Körnergeber, der am Abend länger wach ist und sich um ihn kümmert. Kripke steht meist gegen 22.30 Uhr auf und freut sich natürlich, wenn er dann noch in den Auslauf darf.

Passt du vielleicht zu Kripke und magst ihm den Zugang in sein neues Level ermöglichen? Dann schaue dir seinen Steckbrief mit den Vermittlungsvoraussetzungen an und melde dich bei seiner Vermittlungsstelle miriam@hamsterhilfe-nrw.de.

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.