1

Paten gesucht: Camille – immer diese verflixten „Zubildungen“

Hallo,

heute meldet sich die Goldidame Camille, die auch schon ganz lange auf Eigenheimsuche gegangen ist, als neuer Dauerpflegling bei euch. Camille war ganz lange eine wirklich sehr scheue Goldidame, die aber in den letzten Monaten aufgetaut ist und nun langsam erkannt hat, wie schön der Auslauf sein kann. Wir haben gehofft, das dies ihr bei der lange Eigenheimsuche vielleicht ein wenig helfen könnte. Doch leider ist es nun ein wenig anders gekommen. Die Pflegefrau musste feststellen, das sich auf einmal
bei der kleinen schwarzen Schönheit etwas am Auge gebildet hat.

Wir sind daraufhin gleich zur Tierärtzin, da es nicht wie ein Gerstenkorn oder ähnliches ausssah. Nach der ausführlichen Untersuchung haben sich unsere Befürchtungen leider bestätigt. Es ist wohl eine Art tumoröse Zubildung, welche auch nicht so einfach operiert bzw. weggenommen werden kann. Sollte es natürlich immer größer werden und die Süße behindern müssen wir schauen. Dann könnte es eventuelle sein, das die Tierärtzin operieren muss und das Camille dabei ihr Auge verlieren könnte.
Aber daran wollen wir erst einmal nicht denken. Camille scheint es im Moment noch nicht zu stören, aber es war erst ein wirklichganz kleiner Punkt,der schon ein wenig gewachsen ist. Natürlich braucht die Kleine nun nicht mehr auf Eigenheimsuche gehen und kann bei ihrer Pflegestelle bleiben.

Wenn ihr Camille auf ihrem weiteren Lebensweg in der Hamsterhilfe ein eventuell ein
Stück als Paten begleiten möchtet, schickt gerne eine Mail an: pate@hamsterhilfe-nrw.de