Paten gesucht: Emilia – Die Zeit heilt hoffentlich alle Wunden
Hallo lieber Leser,
ich bin die kleine Emilia…
Leider ging es mir bisher in meinem Leben überhaupt nicht gut, denn ich stamme aus diesem schlimmen Notfall:
Notfall 01.06.2016: 10 verwahrloste Hamster in Wohnung zurückgelassen
Ungeliebt und anscheinend lästig wurden ich und meine Hamster-Kumpels einfach in einer Wohnung auf uns selbst gestellt zurückgelassen.
Zum Glück landeten wir dann beim Hamsterhilfe NRW e.V. und ich wurde ärztlich untersucht, da ich mich in keinem guten Gesundheitszustand befand.
Ich war dünn, hatte Bisswunden, sehr lichtes Fell, viele kahle Stellen und ausgeleierte, hängende Haut, was von vielen Würfen zeugt. Wie viele Babys ich in meinem Leben schon bekommen habe, weiß ich nicht mehr, auch nicht, was aus ihnen wohl geworden ist…
Da mein Fell und meine Haut nun auch nach einigen Wochen intensiver und guter Pflege nicht wirklich besser werden wollen und ich dazu noch eine schlechte Esserin bin und irgendwie nichts auf die Rippen bekomme, darf ich nun bei der Hamsterhilfe bleiben, um lebenslang umsorgt und gepäppelt zu werden.
Ich freue mich sehr darüber und darf auch schon bald mein endgültiges Pflegeheim beziehen.
Ich und alle hier bei der Hamsterhilfe hoffen sehr, dass die Zeit dann alle Wunden heilen wird und ich zur Ruhe kommen kann, um meine schlimme Vergangenheit zu vergessen.
Ganz doll freuen würde ich mich darüber, wenn mich dann in meinem neuen Leben auch noch liebe Paten begleiten und unterstützen würden!
Gute Freunde hatte ich bisher in meinem Leben nämlich auch noch nicht… und so halte ich schon einmal Ausschau nach Dir!
Wenn Du mich glücklich machen möchtest, dann schreibe doch einfach eine mail an pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schicke uns das unterschriebene, ausgefüllte Patenschaftsformular zu und wir hören uns ganz bald wieder!
Deine Emilia