Paten gesucht: Herr Pelz – ein Senior aus dem Labor
Hallo ihr Lieben,
einige kennen mich vielleicht… ich bin der Herr Pelz.
Ich kam 10.03.16 mit vielen weitern Hamstern hier zur Hamsterhilfe NRW. Schon bei meiner Ankunft war klar, dass ich nicht mehr der jüngste bin. Aber da ich noch so ein munteres und aktives Kerlchen trotz meines Alters war, gab es eigentlich keinen Grund, nicht doch noch zu versuchen, die passenden Menschen für mich da draußen zu finden.
Bis es mir dann vor ziemlich genau einer Woche gar nicht mehr gut ging
Es war ein Abend wie immer… ich stand an meiner Terratür und wollte raus… „gesagt, getan!“
Da ist das Pflegepersonal ganz unkompliziert hier .
Aber als dann ca. 1 1/2 Stunde später die Pflegeeltern wieder kamen, saß ich ziemlich fertig und außer Atem in einer Ecke. Hier waren alle gleich ganz besorgt. Erstmal bin ich dann in mein Gehege zurück…
Am nächsten Abend war dann alles wieder ok und hier konnten alle wieder aufatmen . Also, ich dann wieder ab in den Auslauf… diesmal haben meine Pflegeeltern was früher nach mir gesehen und sie waren richtig erschrocken Ich war wieder ganz arg außer Atem und saß fast regungslos in einer Buddelkiste. Es sah so aus, als ob ich die Nacht nicht schaffe .
Alle paar Stunden wurde hier dann nach mir gesehen, aber irgendwie war alles wie immer. Und am Abend war ich wieder voll dabei, inkl Klimmzüge an meiner Terratür
Naja, jedenfalls dauern meine derzeitigen Ausflüge jetzt erstmal nicht mehr so lange und das ist auch (im Moment) okay für mich.
Meine Pflegeeltern und ich hoffe sehr, dass mir noch einige Zeit bleibt, denn ich geniesse mein neues Leben hier wirklich sehr!
Wenn du mich untersützen magst und gerne meine Pate werden möchtest, schreibe bitte an pate@hamsterhilfe-nrw.de.
Dein Herr Pelz