Kurzpatenschaft beendet: Credia und ihr Wehweh an den Augen

image_pdfimage_print

Aloha liebe Hamsterfreunde

Ich bin die liebe Credia und bin am 03.04.2015 in der Hamsterhilfe geboren worden.

Leider hatte ich direkt von Beginn an Probleme mit einem Auge. Zuerst war es nur das Linke. Das war irgendwie immer am jucken und deswegen war ich ja mehr oder minder dazu gezwungen zu kratzen. Da es am Anfang nicht ganz so schlimm war, haben die lieben Menschen von der Hamsterhilfe versucht es mit Salbe und homöopathischen Augentropfen zu behandeln… irgendwie hat das aber nicht geholfen. Und irgendwann haben dann beide Augen von mir gejuckt. Da seht selbst:

Meine Pflege-KGs waren sehr traurig, dass die erste Behandlung nicht angeschlagen ist. Harte Geschütze mussten aufgefahren werden und deswegen sind wir in die Tierklinik gefahren. Da sagte dann die Ärztin, dass ich Antibiotikadingsbums bekommen muss. Ich fand das erst gar nicht so schlimm, aber auch nur weil mir gar nicht bewusst war, dass mich die KGs nun öfters am Tag stören um mir Tropfen in die Augen zu geben, die mir immer kurz im Auge brennen. Ich gebe ja auch zu, dass ich anfangs alles andere als kooperativ war! Ich hab mich mit Händen und Füßen gewehrt :whistling:

Schaut mal hier, ich bin ja sogar in Kampfsituationen echt ne Süße, oder?

Wir haben auch alle gedacht, dass die neuen Tropfen helfen, denn beide Augen waren auf dem Weg der Besserung:

Aber dann fing es trotzdem wieder an. Ich hatte also einen totalen Rückfall, die KGs waren traurig und ich war gefrustet und musste wieder Kratzen…

Seitdem ist es ein ständiges Auf und Ab. Meine KGs haben mir aber schon erzählt, dass wir demnächst wieder zum Doc fahren, denn vielleicht hab ich ja doch was anderes?!!?! Auf diese Ärztin hab ich ja mal gar keine Lust – aber et hilft ja nix…

Da ich schon ziemlich gefrustet wegen meiner Matscheaugen bin, würde ich mich sehr über Unterstützung von euch freuen!!! Besonders toll wäre es wenn sich jemand finden würde, der eine Kurzpatenschaft (max. 3 Monate) für mich übernehmen würde.

Falls jemand Interesse hat mich auf meinem Weg zu begleiten, muss einfach nur eine Email an Pate@Hamsterhilfe-nrw.de schreiben. Auch würden kleine Finanzspritzen (Spendenportal) für meine Tierarztbehandlung (bin ja schließlich Privatpatient)  auch sehr helfen!
Ich würde mich über viele positive Rückmeldungen freuen.

Fühlt euch umarmt,
Credia

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.