Paten gesucht: Whiskey – und die Folgen der Gruppenhaltung…

image_pdfimage_print

Ich bin Whiskey und einige kennen mich vielleicht schon. Ich bin mit drei weitere Hamstern vor einiger Zeit zur Hamsterhilfe gekommen. Leider ging es uns damals gar nicht gut… bis dahin wurde wir zusammengehalten und haben uns gegenseitig leider stark gebissen.

Hier ist unser damaliger Notfallbericht, in dem ihr nochmal nachlesen könnt, falls ihr wollt.
Notfall 01.04.2015: 4 furchtbar zerbissene Robos aus Gruppenhaltung

Das war ich bei meinem Einzug: mein kompletter Geschlechtsbereich war zerbissen und lange Zeit konnte man mein Geschlecht gar nicht erkennen. (Später zeigte sich dann, dass ich eine kleine Lady bin!) Zudem war mein ganzer Rücken voller schlimmer Bisswunden.

Nach nun vielen, vielen Wochen ist es besser: die Wunden im Geschlechtsbereich sind gut verheilt, aber das Gewebe ist dort stark vernarbt und wird wohl auch so bleiben. Leider ist auch die große Wunde an meinem Po immer noch da…

Da sich die Wundheilung bereits sehr lange zieht und es noch nicht Gewiss ist wie die Haut aussehen wird, wenn die Kruste irgendwann abfällt wurde entschieden, dass ich bei der Hamsterhilfe bleiben darf!

Daher gehe ich nun auf Patensuche, obwohl ich eher zu der Geisterhamsterfraktion gehöre…  Aber ich denke mir: auch die scheuen unter uns haben bestimmt ein Recht auf Paten, oder?
Eure Whiskey

Wenn ihr mich unterstützen mögt, dann schreibt doch eine Mail an pate@hamsterhilfe-nrw.de

 

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.