07.09.2024 Hamster der Woche: Amrei – die Königin der Geisterstunde
Hamster der Woche ist dieses Mal unsere bezaubernde Amrei!
Ihr Name klingt schon etwas mystisch, sehr passend für eine Königin der Dunkelheit.
Amrei ist eine liebe und zutrauliche Hamsterdame, die keinerlei Berührungsängste hat. Allerdings ist die kleine Langschläferin erst zur Geisterstunde bereit, mit ihren Menschen zu interagieren…
Amrei wurde Mitte Juni 2024 geboren und kam im Alter von fünf Wochen zusammen mit sieben Geschwistern in eine unserer Pflegestellen. Von Anfang an zeigte sie sich kooperativ und neugierig.
Für ihren Körnchengeber ist Amrei äußerst unterhaltsam. Sie hat keine Scheu, ist aktiv, an allem interessiert und liebt ihre Zeit im Auslauf. Auch wenn es sich hier um ein unpassendes Wortspiel handelt, ist sie absolut kein Geisterhamster. Amrei glänzt mit Präsenz und Kontaktfreudigkeit – nur eben erst zur Geisterstunde!
Menschliche Gesellschaft findet Amrei inspirierend und angenehm. Daher wäre es ideal, wenn ihr Körnchengeber bereit ist, auch mal die Nacht mit ihr zu verbringen. Ihren geliebten täglichen Auslauf möchte Amrei ebenfalls nicht auslassen.
Um ihren Entdeckerdrang auszuleben, wäre ein Dauerauslauf, der rund um die Uhr mit dem Gehege verbunden ist, eine wunderbare Möglichkeit. Die süße Cremeschnitte würde sich sicherlich darüber freuen, möchte dennoch nicht immer auf deine Gesellschaft verzichten.
Wenn du ein Faible für die Geisterstunde hast und Amrei dir gefällt, sie zu deinem Lebensstil passt und/oder du ihr sogar einen Dauerauslauf ermöglichen kannst, dann melde dich bei ihrer Vermittlungsstelle unter nise@hamsterhilfe-nrw.de.
Im Steckbrief der jungen Dame findest du bereits viele wichtige Vermittlungsvoraussetzungen, die dir bei den Vorbereitungen helfen. Alle weiteren Informationen erhältst du von Amreis Pflegepersonal.
Amrei wohnt in Essen.
———————————————-
Unsere Langzeitinsassin der Woche:
Caecilia ist wie Amrei eine kleine Nachteule und ebenfalls eine ausgefallene Schönheit.
Klicke oben auf ihren Namen, um zu dem Steckbrief zu gelangen.