Paten gesucht: Kashi – kämpft gegen den Yoyo-Effekt
Vielleicht kennt ihr die süße Kashi noch aus dem Campbell-Projekt. Ihre Partnerin hatte sie recht schnell wegen eines Tumors verloren und ein „Mann“ sollte ihr wohl nicht ins Haus kommen. An der Auswahl von willigen Campbellmännchen sollte es nicht scheitern. Eher daran, dass für Kashi keiner der süßen Jünglinge gut genug war und sie allesamt früher oder später in den Wind schoss. Somit schied die Kleine aus dem Projekt aus und hätte theoretisch auf Eigenheimsuche gehen können.
Seit einiger Zeit konnten wir aber beobachten, dass Kashi starken Gewichtsschwankungen unterlag. Die Hoffnung war, dass sich dies nach dem Finden eines passenden Männchens wieder reguliert.
Jedoch stand nun aufgrund ihrer Ablehnung der Herrenwelt gegenüber „nur“ noch ein Platz als Dauerpflegling in Rede. Gesagt – Getan! Und ihr seht, dass Kashi sich aktuell im Yoyo-Plus-Modus befindet, mit derzeit 65 g. Jetzt wünscht sich die Campbelldame eure nette Begleitung im Kampf gegen den Yoyo-Effekt.
Trotz einiger Gramm zu viel sieht sie doch einfach unfassbar süß aus. Sie hat ein wunderschönes Fell, welches immer so top aussieht. Egal ob dick oder dünn, ob allein oder zu zweit, ob aktiv oder eher faul. Das kann Kashi nämlich auch ganz gut…… Faulenzen.
Sie langweilt sich sehr schnell und würde am liebsten ständig etwas Neues erleben und dann auch aktiv sein. Ist das Leben für Kashi nicht spannend genug, wird nur im Nest herumgewuselt. Diese Varianten sind vermutlich auch oft der Grund für eine spontane Gewichtsabnahme bzw. -zunahme.
Wir werden sehen, wie sich alles zukünftig entwickelt. Es wäre schön, wenn ihr dabei seid.
Und wenn ihr Kashi besonders unterstützen wollt, dann werdet doch einfach Pate oder Patin und meldet euch unter pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schaut hier vorbei: Patenschaften
Liebe Grüße
auch direkt von Kashi
Tschüss bis bald…..