12.11.2022 Hamster der Woche: Mila – raus aus dem Labor und rein in ein schönes Hamsterleben
Die hübsche Mila kam Ende August mit 19 weiteren Hamsterchen aus dem Labor zu uns. Oftmals sind Laborhamster ja anfänglich ziemlich schüchtern. Mila dagegen machte sofort dem traurigen Dasein ein Ende und genoss die plötzlichen Freiheiten, ohne groß nachzudenken.
Sie liebt einfach ihr neues Leben und lässt nichts anbrennen. Der Auslauf wird täglich auf den Kopf gestellt und das zuvor nicht gekannte artgerechte und abwechslungsreiche Zuhause wird täglich auf Vollständigkeit überprüft. Nichts von all dem Neuen und Schönen möchte sie je wieder missen.
Extra-Körnchen aus den Fingern des vertrauten Körnchengebers werden ebenso wenig abgelehnt wie freundliche Konversationen mit selbigem. Einfach ein glückliches Hamstermädchen, die von nun an ihr Leben genießen will. Möchtest du der mutigen und entspannten Hamsterine den größten Wunsch erfüllen und ihr persönlicher Vertrauter, Freund und Körnchengeber werden?
Aufgrund ihrer Aktivität würde sich Mila auch sehr über ein größeres Gehege von ca. 6000 qcm freuen. Auslauf sollte zusätzlich für mehrere Stunden täglich möglich sein.
Die Gesellschaft des vertrauten Menschen während der aktiven Zeiten, derzeit ab ca. 22 Uhr, liebt sie dabei sehr. Oft ist Mila auch morgens anzutreffen und freut sich dann auf ein gemeinsames Körnerfrühstück mit dir.
Wenn du dich für diese besondere Hamsterdame interessierst und das i-Tüpfelchen in ihrem weiteren Leben sein möchtest, dann melde dich bei Milas Vermittlungsstelle per Mail unter anni@hamsterhilfe-nrw.de und schaue HIER in ihrem Steckbrief vorbei.
Proviant für den ersten Tag im neuen Zuhause hat Mila schon eingepackt, denn sie kann es kaum erwarten, dich und ihr neues Heim endlich kennenzulernen.
Mila wohnt in Düsseldorf.
____________________________________
Unsere mindestens genauso niedlichen Langzeitinsassen
wünschen sich ebenso ein schönes Heim 🙂